Sweet Cats at the Rainbow Bridge


Vincent - ich liebe Dich!
You're sweet like chocolate to me!

Some cats come into our lives and quietly go,
others leave pawprints on our hearts
and we are never ever the same.

Vincent mit 6 Monaten
Wir werden Dich nie vergessen,
Du bist immer in unseren Herzen!

A butterfly alights beside us like a sunbeam.
And for a brief moment

it's glory and beauty belong to our world.
But then it flies on again.
And though we wish it could have stayed.
We feel so lucky to have seen it.

Vincent von der Warfe
Mandarin * sweet like chocolate *

geboren am 27. Dezember 1998 - gestorben 3. Juni 2000
(IC Sweet Praline's Angelo x Evianne Ezra van Celeborn)

Mein Vincent ist der kleine braune Schatten von Kimba - er liebt ihn heiß und innig und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Kimba ist zwar manchmal etwas grob mit ihm, aber es scheint ihm nicht viel auszumachen - er geht immer wieder zu ihm hin um sich beschmusen und beißen zu lassen.

Bei der Katzenausstellung vom BEC in Hamburg Anfang Juni 99 waren Kimba und Vincent in einem Doppelkäfig. Der Größenunterschied war einfach zu putzig. Als ich Vinci einmal aus dem Käfig holen wollte um ihn jemanden zu zeigen, hat Kimba ihn mit den Pfoten festgehalten und gefaucht. Erst eine ganze Weile später hat er ihn wieder losgelassen und ich konnte Vincent herausnehmen.

Vincent ist unglaublich schmusig und hat immer was zu erzählen. Es macht tierisch Spaß ihm zuzuschauen und ich bin sehr sehr glücklich, daß ich mich für ihn entschieden habe. Leider ist Vinci aber auch sehr schreckhaft und bei anderen ziemlich ängstlich: oftmals läßt er sich sogar von Kalle nur so lange streicheln bis er bemerkt, wessen Hand das gerade ist und schon haut er ab. Ausstellungsbesuche kommen so wahrscheinlich nicht in Frage. Vincent ist im Oktober 99 kastriert worden, der kleine Schokohasi wollte doch tatsächlich sein Revier markieren ;-)

An dieser Stelle ein Dank an Frau Monika Wessel, Bremen für diese kleine Flitzpiepe!

Vincent is the chocolate chip in the cookie of my live!

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Pepe aus Mexiko

Der kleine Weltenbummler Pepe aus Mexiko, hier zu Besuch bei uns in Delmenhorst. Leider verstarb er ca. ein Jahr später in Südafrika an einer Vergiftung.


Wir über uns... Come to Zu den SUNWATERS Kitten
SUNWATERS Maine Coon Cattery
HOME