Sunwaters Lake Bell
(Beckycats Dolittle x Sunwaters Kailua Beach)

Maine Coon Kastratin * geb. 22. Mai 2005
brown mackerel white *
>Pedigree
HCM + MyBPC3 tests
Lake im April 2009
Lake am 05. April 2009

Lake im April 2008

Lake ist eine Tochter von Kaili und Dolittle, die ich mir aus sentimentalen Gründen behalten habe. Der L-Wurf ist der erste Wurf,
der hier fast ausschließlich
mit Rohfutter aufgezogen wurde. Lake hat einen fantastisch muskulösen großen Körper und damit so
gar nichts mit ihrer eleganten Mutter gemein, sondern kommt ganz nach Papa. Auch im Charakter ist sie ihrem Vater ähnlich:
sie ist mit Leidenschaft eigenwillig. Von der zärtlichen Schmusekatze bis hin zur knurrenden + beißenden Kratzbürste hat sie alles
drauf, wie es ihr gerade gefällt. Im November 2005 habe ich Lake in Oldenburg ausgestellt: Sonderpreis und nominiert!
Leider läßt sie sich inzwischen nicht mehr ausstellen :( Schade, denn mit ihrem tollen Fell und kräftigen Körper ist sie ein echter Hingucker!
(12/2006)

Lake 24. Mai 2006

Lake enjoying the winter sun on January 9, 2006

Lake  5 Monate jung

3 Monate

Whoever said you can't buy happiness
forgot about SUNWATERS Maine Coon kittens :-))

HOME - www.sunwaters.de


Flug Stuttgart